Retouren/Umtausch

Selbstverständlich dürfen Sie ihm Rahmen des gültigen Widerrufsrechts Ware an uns zurücksenden. Wir bitten Sie daher, die Ware sorgfältig zu behandeln, damit auch andere Kunden lange Freude an unseren Produkten haben. Sie müssen für einen Wertverlust der Ware nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Probieren Sie daher die Produkte nur so aus, wie Sie es auch in einem Geschäft tun würden. Bitte vermeiden Sie also Verschmutzungen (z. B. durch Haare, Gerüche oder Gebrauchsspuren), da wir andernfalls unter Umständen eine Wertminderung geltend machen müssen. Selbstverständlich bleibt Ihr gesetzliches Widerrufsrecht davon unberührt – Sie können die Ware in Ruhe prüfen, ob Größe, Schnitt und Material für Sie und Ihren Hund passen.

Hier geht es zum:

Widerrufsrecht

Bitte behandeln Sie die Ware sorgfältig, um eine Wertminderung zu vermeiden.

Passt nicht?

Kein Problem. Sie schicken uns den nicht passenden Artikel zurück und bestellen den Wunschartikel neu. Leider können wir die Rücksendekosten und erneut anfallenden Kosten für den Versand nicht für Sie übernehmen. 

Gerne dürfen Sie sich jedoch vor einem Kauf von uns beraten lassen, um das richtige Modell und die richtige Größe zu finden, um somit evtl. eine Retoure vermeiden zu können.


Gefällt nicht?

Schade! Doch im Onlinehandel ist es natürlich nicht einfach, ein Produkt so betrachten und probieren zu können, wie es einem im Ladengeschäft möglich ist. Daher dürfen Sie auch immer Artikel zurücksenden. Die Rücksendekosten können wir aber leider nicht für Sie übernehmen. Sollten Sie einen Ausflug in den Bayerischen Wald planen, würden wir uns über einen Besuch in unserer schönen Boutique sehr freuen.

Reklamation?

Das sollte nicht passieren, lässt sich manchmal aber nicht vermeiden. Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Artikel haben, schreiben Sie uns bitte an info@vici-nature.de. Gerne dürfen Sie auch ein Foto, welches das Problems zeigt, an Ihre E-Mail anhängen. Wir bemühen uns, rasch eine Lösung zu finden. Die Rücksendekosten für fehlerhafter Ware oder falsch geschickte Artikel übernehmen selbstverständlich wir.